Eröffnung der Praxis „Tut gut“

Am 07. März 2020 wurde im „1. gesunden Dorfgemeinschaftshaus Mühlfeld“ die „Tut gut“ Gemeinschaftspraxis mit rund 150 Besuchern eröffnet. Eva Brany, Monika Dittrich und Michaela Widhalm bieten ab sofort Reiki, Kinesiologie, Impulsströmen und Klangmassagen in 3580 Horn, Mühlfeld 55, an.

Nach der Vorstellung der Gesundheitsexpertinnen und den Grußworten von Vizebürgermeister Mag. Gerhard Lentschig und Ortsvorsteher StR. Manfred Daniel konnten die zahlreichen Besucher die angebotenen Methoden näher kennen lernen und sich bei einer Jause stärken. Höhepunkt war die Verlosung von drei Behandlungs-Gutscheinen.

Die Erreichbarkeiten:

Eva Brany- Reiki, Kinesiologie: freude@insel-der-seele.at

Monika Dittrich- Impulsströmen: m.dittrich@stroemen.org

Michaela Widhalm- Klangmassagen: klangpraxis@gmx.at

Das Gesundheitshaus kann ab sofort auch für Vorträge und Seminare gebucht werden bei daniel.m@aon.at

Kronen Zeitung und NÖN haben zur Eröffnung berichtet: