Freiheit fällt nicht vom Himmel

Der Film von Victoria Knobloch betrachtet die geistige, psychoanalytische und kognitive Ebene der momentanen Geschehnisse. Er macht die unterschwelligen, unbewussten Annahmen, Befürchtungen, Ängste und Konzepte sichtbar, auf denen sowohl das System des entfesselten Kapitalismus als auch die Corona-Problematik basieren. Er zeigt neue Wege auf, wie wir uns davon befreien können, um wieder ein humaneres, selbst bestimmteres und mitmenschlicheres Leben führen zu können.

Gesprächspartner sind Eugen Drewermann (Theologe, Psychotherapeut), Gerald Hüther (Neurobiologe), Daniele Ganser (Historiker), Hans-Joachim Maaz (Psychiater), Steffen Lohrer (Unternehmer, Coach), Franz Ruppert (Psychotraumatologe) und Tenzin Peljor (Buddhistischer Mönch).

Veröffentlichung am 17. April 2021 auf YouTube. Dauer: 95 Minuten

Hinweis der Film-Autorin:

Wir Künstler und Kreative brauchen Euch! Jetzt mehr denn je, damit wir auch in Zukunft weiter in Freiheit und Unabhängigkeit für Euch wirken können!

Hat Euch der Film gefallen? Dann würden wir uns freuen, wenn Ihr unsere Arbeit mit dem Erwerb einer virtuellen Kinokarte von 5 EUR bzw. mit einer beliebigen Spende unterstützt. Danke an Euch und möge der Film vielen Menschen helfen, sie inspirieren und begeistern!

PayPal: https://www.paypal.com/donate/?hosted…

Spendenkonto: Comdirect IBAN: DE20 2004 1144 0841 3072 00 BIC: COBADEHD044

Wem die Frauenrate des Filmes nicht gefällt, den verweise ich auf meinen ersten Film: The Inner Revolution, da dürfte sie zufriedenstellend sein. 😉