Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
5.001
Anita Ruzicka I selbständige RINGANA Partnerin
120754397_3451425858250152_5101482126413356372_o

„DAS BESTE FÜR SICH IN ANSPRUCH ZU NEHMEN IST SINNVOLL – RINGANA MACHT ES MÖGLICH“

„Meine Lebenszeit möchte ich nur mit Dingen verbringen, die Sinn und Spaß machen“, das ist mein Credo.  So ist 2018, nebst meiner künstlerischen Tätigkeit als Sängerin, eine weitere sinnesfüllende Aufgabe in mein Leben getreten. Ich bin Markenbotschafterin der Firma RINGANA. Das Unternehmen mit Sitz in der Steiermark hat es sich zur Aufgabe gemacht die stärksten Wirkstoffe aus der Natur zu finden und sie in hocheffektive Pflegeprodukte und Vitalstoffe zu übersetzen – ausschließlich FRISCH – aus Respekt der Vielfalt unseres Planeten gegenüber, denn zur Natur gibt es keine Alternative!

FRESH-EXCELLENT-TRENDSETTING – das spiegelt sich sowohl in den Produkten von Ringana, als auch im fairen Businessmodell wider.
Make the change – be the change – melde Dich bei mir und lass die Frische in Dein Leben.

Kontakt Informationen