Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
4.508
Birgit Herzog
DSCN3758

Ein herzliches Grüß Gott! Es freut mich, dass ich mich und meine Tätigkeit vorstellen darf.

Der Mensch in seinem ganzen Sein hat mich schon immer sehr interessiert. Durch meine Neugierde und Wissensdurst habe ich im Laufe der letzten 30 Jahre viel Erfahrung und Know how mir angeeignet. Dieses Wissen mixe ich nun mit meiner Intuition und Sensibilität zu einer Wirkkraft, die Ihnen Erholung, Entspannung, Schmerzerleichterung, Freude ….bringen kann.

Um einige Techniken zu nennen: Polarity, Holistic Pulsing, Körperbalance durch Entlastung, Wirbelsäulenaufrichten nach Dr. Danninger, Biosynergetic ,Aura clearing, geführte innere Reisen, Körperkerzen, Quantum touch, Matrix,…weiters gibt es ätherische Öle und austesten von Nahrungsergänzungen

NEU: echobell basic

Mein Liebling, die echobell basic kann unsere Zellen ganz „neutral“ ermuntern in dem sie einfach angenehm vibriert und zart klingelt. Die daraus entstehende Kraft kann uns in der inneren

Reinigung, Erneuerung, Aktivität wunderbare Unterstützung geben, Egal ob körperlich , oder „alter Ballast an Informationen“ auf emotionaler oder mentaler Ebene, die Zellen werden wieder an die „eigene Lebendigkeit“ erinnert.

Die echobell basic kann zur treuen Begleiterin im Alltag werden, etwa bei Schmerzen, Kummer, Angst, Sorgen, Stress. Oder einfach zum Kräftesammeln, zur Entspannung, für besseren Schlaf, oder fürs „sich entwickeln wollen“ . Der Griff zur echobell basic ist nie verkehrt. Die Anwendung ist sehr angenehm, einfach und dauert nur kurz.

Weitere Information: www.echobell.at

Ich freue mich, Sie kennenzulernen,

Birgit Herzog

Kontakt Informationen