Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
3.502
Lainsitz Praxis - Wohlbefinden für Mensch und Tier
LOGO_hgweiss_CMYK

„Niemand kann besser für dich sorgen als du selbst“

Ich war schon immer der Ansicht, dass es jedem Menschen bestimmt ist ein erfülltes und gesundes Leben zu führen. Ich sehe mich als Wegbegleiterin und möchte meine Klienten dabei unterstützen wieder in ihre Mitte zu kommen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Karina Schwingenschlögl

 

Mensch:

  • Cranio Sacrale Balance
  • Klangschalenmassage
  • Reiki

Pferd:

  • Akupunktmassage am Pferd
  • The Masterson Method
  • Lösende Arbeit mit Stresspunkten

 

Die angebotenen Methoden verstehen sich als Ergänzung zur Schulmedizin und ersetzen nicht die Konsultation eines Tier-/Arztes!

Kontakt Informationen
Öffnungszeiten
Dienstag
9:00 - 18:00
Mittwoch
9:00 - 18:00
Donnerstag
9:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 18:00