Öffnungszeiten: Termine nach Absprache, auch am Abend und am Samstag.
1) Wollen Sie sich fühlen wie ein Fels in der Brandung? Klangmassage ist Entspannung und Gelassenheit pur!
Sie liegen vollständig bekleidet auf einer (Klang-)Liege, die einzigartig in Horn ist!
Die ausgelösten Schwingungen breiten sich im ganzen Körper aus. Sie können sehr tief entspannen, Stress abbauen und Verspannungen lösen.
Der Neurobiologe Dr. Marcus Täuber sagt: „Entspannung kann den Schaden, den chronischer Stress anrichtet, nicht nur abfedern, sondern sogar reparieren bzw. aktiv die Gesundheit fördern. Die Basis jeder Selbstheilung ist Entspannung!“
2) Wollen Sie Ihren Körper beweglich halten? Biokybernetik hilft Ihnen dabei!
Diese physikalische Technik (Akupunktur und Neuralverfahren) von Dr.-Ing. Jan Gerhard Smit reguliert den ganzen Körper über Reflexzonen und gibt ihm so die Anregung zur neuen Aus- und Aufrichtung.
Das oft sofort spürbare Ergebnis ist eine gefühlte Leichtigkeit durch eine bessere körperliche und seelisch-geistige Beweglichkeit.
3) Wollen Sie bei offenen Lebensfragen klare Antworten? Das Lesen im morphischen Feld hilft Ihnen bei Ihren Entscheidungen!
Der Begriff der morphogenetischen Felder ist in der Biologie weithin anerkannt, aber niemand weiß, was diese Felder sind oder wie sie funktionieren.
Der Schweizer Psychologe C.G Jung nannte sie das „kollektive Unbewusste“. Die Ergebnisse der Quantenphysik untermauern ebenfalls das Vorhandensein dieser Felder.
Es können hier alle Informationen zu Ihren Lebensfragen abgerufen werden.
Nähere Informationen und Preise zu allen Angeboten finden Sie auf meiner Website.
Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg der Hilfe zur Selbsthilfe zu begleiten!
Herzlichst,
Ihre
Michaela Widhalm