Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
3.758
Miroslava
MEZ

Körper, Geist und Seele in Balance

Mein Name ist Miroslava Koubová und ich komme aus der märchenhaften Stadt Telc, welche 1992 auf Liste vom UNESCO-Kulturerbe gesetzt wurde.
Seit dem Jahr 2005 betreibe ich in Geras – einer wunderschönen kleinen Stadt im Waldviertel – ein Kosmetik- und Massagestudio in welchem auch mein Mann Dusan beschäftigt ist.
Ich habe in all den bisherigen Jahren zu meiner zusätzlichen Ausbildung mehrere Weiterbildungskurse und Fortbildungsseminare in Wien absolviert. Ich bemühe mich, jeden der mich besucht, eine für ihn passende Behandlung anzubieten.

Massage:  Die Massage wird zur gezielten Behandlung körperlicher Beschwerden eingesetzt. Verspannungen der Muskulatur, des Gelenks und Kopfschmerzen können durch Massage gelöst werden. Eine Massage dient aber auch zur Entspannung, zum Stressabbau, zur Harmonisierung und Vitalisieren des Körpers.
Wir bieten folgende Behandlungen an:
Klassische Massagen: Ganzkörpermassage – Teilmassage – Sportmassage
Detoxing Massage: Ganzkörpermassage – zur Entschlackung und Verringerung der Problemzonen mit spez. Ölen u. Cups ergibt eine straffe und feste Haut
Anti Aging Massage: für straffe Haut, von Kopf bis Fuß inkl. Gesicht
Faszien-Massage: (Mobilität – Regeneration- Elastizität)
Entspannungsmassage: (purer Genuss) Rücken, Kopfakupressur
HOT STONE – Massage: Nacken, Schulter, Gesicht
Kräuterstempel-Massage: Nacken, Schulter, Gesicht
Lomi Lomi Nui: Hawaiianische Körperarbeit; regt die eigenen Heilkräfte an, lässt Blockaden schwinden und sorgt für ein allgemeines und umfassendes Wohlbefinden
Schönheitsmassage: Kopf – Gesicht – Hals – Dekolleté
Gesichtslymphdrainage – Kopfakupressur – sanfte Technik zur Tiefenentspannung Anti-Stress-Massage

Kosmetik:  Kompl. kosmetische Behandlung, Gesichtsreinigung, Harzen mit Wachs – Gesicht u. Körper, Schönheitsmassage, Maske, Wimpern und Brauen fassonieren und färben
Kinesiologie Taping: Therapiemethode erfolgreich bei Gelenkproblematik, Muskelverletzungen, Reduzierung von Ödemen u.v.m. wirkt schmerzlindernd

Energetikerin: Kiefer R.E.S.E.T. – Energiearbeit: Das Kiefergelenk beeinflusst den Körper insgesamt, einschließlich des Skeletts, der Muskeln, der Meridiane, des Nervensystems und der Hydration

Pilatestraining: leichtes Mattentraining für Männer und Frauen jeden Alters geeignet.

 

Kontakt Informationen