Symposium zum 1. Geburtstag von waldviertel-vital!

Am 07. März wurde mit 25 geladenen Gästen auf die Gesundheitsplattform waldviertel-vital angestoßen.  Gründerin Michaela Widhalm zog – sehr bewegt- Bilanz über das erste Jahr: nach Dankesworten an ihre Familie und die registrierten Mitglieder betonte sie, wie wichtig ihr die Plattform als Unterstützung für Kleinunternehmer sei. Es sei kein Job, sondern ein Herzens-Anliegen, sie wolle zudem Informationsdrehscheibe und Kooperations-Vermittlerin in einem lebendigen Team sein. Es folgte ein Rückblick mit vielen umgesetzten Aktionen sowie eine Vorschau auf geplante Neuerungen.

Nach einem Feedback der Teilnehmenden hatten die Vortragenden das Wort:

Romana und Lukas Seidl stellten ihr Projekt der innovativen Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung vor

https://www.zurkleinenseidlerei.at

Heidemarie Loidolt glänzte mit ihrem Wissen über Aromatologie bei (Haus-)Tieren und gab praktische Tipps

https://waldviertel-vital.at/directory-waldviertel/listing/heidemarie-loidolt/

Jürgen Rochla von der Firma REMO erläuterte die Grundlagen der Werbung und Logo-Erstellung und bot den Anwesenden einen Logo-Check an, der gerne angenommen wurde.

https://remo.werbetechniker.cc/at/

Abgerundet wurde das Symposium mit Zeit für`s Netzwerken und einem sehr delikaten Mittagsbuffet von Thomas Barta.

http://jimmys-kuchl.at/

Alle Anwesenden- auch jene, die auf dem Foto fehlen- waren sich einig, dass diese Veranstaltung unbedingt eine Fortsetzung haben muss!