Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
4.205
Ganzheitliche Gesundheit & Genuss | Pflanzliche Ernährung | Transformation & Bewusstseinsbildung | Barbara Praera Moser
Barbara Praera Moser
Chia Bowl
Kürbis Gnocchi
Medicine Food
Lesung

Erfüllt und selbstbestimmt leben

Als Mentorin begleite ich dich ganzheitlich, intuitiv und mit all meiner Erfahrung. Alle Ebenen – die körperlich-mentale, seelisch-emotionale und geistig-spirituelle – sind miteinbezogen. Die Kraft der Natur, die natürliche Weisheit des Körpers und die Botschaften der Seele fließen ein.

Ich bin schon früh meiner Berufung gefolgt, seit 22 Jahren bin ich im Gesundheitsbereich tätig, davon 12 Jahre im Krankenhaus. Nach einem weiterführenden wissenschaftlichen Studium – Advanced Nursing Practice mit dem Schwerpunkt Pflegemanagement – hat die Geburt und Begleitung meiner Tochter nicht nur mein Leben sondern auch mein berufliches Wirken stark geprägt und verändert. 2016 habe ich mit „ayomidé“ den Schritt in mein eigenes Unternehmen gewagt. Ich vertiefe mein Wissen laufend und gehe selbst den Weg intensiver Bewusstwerdung. Ich begleite Menschen und Familien in Veränderungsprozessen, hinführend zu einem bewussten, gesunden, erfüllten und selbstbestimmten Leben. Ein Leben, das ganz dir entspricht.

Ich bin Autorin des Buches SOULICIOUS Seelengenuss. Ein Buch, in dem es um ganzheitliche Gesundheit, pflanzliche Ernährung und ein nährendes Leben geht. Die Kern-Botschaft: Sinnliche gesunde Nahrung & Nährung für Körper, Seele und Geist dient dem höchsten Wohle aller. Dieses Buch ist mein Beitrag zu Nachhaltigkeit und einem lebenswerten Leben auf unserem Planeten. Entsprechend meiner Werte ist das Buch regional, ökologisch & frei von krebserregenden Stoffen, „Cradle to Cradle Silver“ zertifiziert gedruckt. Du kannst das Buch in meinem Onlineshop erwerben. Alle aktuellen Termine für Lesungen und Kochkurse findest du auf meiner Webseite und allen Social Media Plattformen.

Meine Angebote:

  • Online – Gesundheits-Coaching | Link für Buchung: https://bit.ly/ayomide-online-coaching
  • Kostenfreies Erstgespräch – 30 min. – für langfristige Begleitung über 3-6- oder 9 Monate | Link für Terminbuchung: https://bit.ly/ayomidefreecall
  • Online-Mentoring für 3-6- oder 9 Monate
  • SOULICIOUS Private Day bei dir zu Hause auf Anfrage
  • SOULICIOUS Kochkurs bei dir zu Hause auf Anfrage

 

Online-Termine nach Vereinbarung.
Kontaktiere mich bei Fragen gerne unter office@ayomide.at

 

In Liebe,
Barbara Praera Moser

Kontakt Informationen