Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
5.008
HUMANENERGETIK Prema Andexer
DSC_2701
DSC_2602
DSC_2707
DSC_2637
DSC_2566

Praxis für Lebenskraft und Leichtigkeit

Mein Name ist Prema und meine Spezialgebiete sind

–  die Aura

– die Chakren

– und die Seele.

Gemeinsam finden wir heraus warum sich dein Körper oder das Leben gerade herausfordernd bei dir meldet.
Ich korrigiere, repariere und programmiere das energetische Feld neu. Dabei helfen mir kraftvolle Tools mit hoher Schwingungsfrequenz, wie kosmische Geometrien, die Aura Soma Farböle und meine geistige Fähigkeiten.

Außerdem klären wir gemeinsam die drei wichtigen Fragen:

– Wer bin ich?

– Woher komme ich?

– Was ist meine Aufgaben in diesem Leben?

Denn, wie willst du ein erfolgreiches und erfülltes Leben führen, ohne die Antworten auf diese Fragen zu kennen!

Wenn du neugierig geworden bist, dann melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf dich und deine ganz persönliche Situation die in Heilung gehen darf!

Kontakt Informationen
Öffnungszeiten
Montag
9:00 - 17:00
Dienstag
9:00 - 17:00
Mittwoch
9:00 - 17:00
Donnerstag
9:00 - 17:00
Freitag
9:00 - 12:00