Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
4.3010
Kathrin Moser, selbstständige RINGANA Partnerin & Thermomix Repräsentantin
20191201KarolineGrill_KatrinMoser0001
Cy44ESc4

Als junge, erfolgreiche Unternehmerin & Netzwerkerin liebe ich es, mit Menschen zusammen zu arbeiten. 2014 entschied ich, meine unendliche Neugier und Wissbegierde für den menschlichen Körper, die Gesundheit, Sport, Ernährung, Bewusstsein, nachhaltigen Konsum, usw. zu meinem Beruf zu machen. Ich bin 30 Jahre jung, gebürtige Oberösterreicherin, seit 2015 im Waldviertel lebend, seit 2016 hauptberuflich selbstständig, HAK-Absolventin, Dipl. Gesundheits- u. Fitnesstrainerin, Sportlerin, Teamleaderin & Führungskraft, Chancengeberin, Botschafterin für fairen, ethischen Konsum und baue mir seit 2014 ein Frischenetzwerk mit dem österreichischen Unternehmen RINGANA auf. Vielleicht spricht es auch dich an, nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen zu müssen, sondern dir ein faires, eigenes Business aufzubauen, wo du deine Stärken, dein Potential zu 100% entfalten kannst. Mein Team umfasst bereits über 800 Menschen und vielleicht bist du der/die nächste, die / der etwas im Leben verändern möchte, dann melde dich bei mir. Sei DU der Unterschied, den du dir in deiner Umgebung wünschst ?

Kontakt Informationen