Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
3.506
Martin Ibos Bröderbauer
Passfoto

Mein Name ist Martin Bröderbauer, ich wurde 1975 im Waldviertel geboren und habe Bäcker gelernt. Heute bin ich Energetiker, Berater, Seminarleiter, Lebens- und Sozialberater und führe einen Esoterikshop.

Ich werde oft gefragt WIE ich „dazu“ gekommen bin. Dieses „dazu“ ist die Tätigkeit der ich nachgehe und die Überzeugung mit der ich meine Tätigkeit ausübe.
So wie bei vielem, kommt Eines zum Anderen. Nach der Ausbildung zum Masseur, Heilmasseur, Lymphtherapeut, Heilbademeister usw…. fand ich meinen Zugang zur Spiritualität.

Auf die Frage WARUM, kann ich schlicht und einfach sagen:
„Dazu bin ich (meine Seele) gekommen.“ D.h. das ist meine Lebensaufgabe.
Ich habe mir vor meinem Erscheinen auf der Erde diese Lebensaufgabe ausgesucht und nun lebe ich Sie.

Meine Vision von meiner Lebensaufgabe und meiner Tätigkeit an der Menschheit spiegelt sich in meinem Firmennamen wider:

Wegbegleiter & Lichtarbeiter für das Neue Zeitalter
Energetische Anwendungen – Trainer – Caoch – Systemischer Berater – Seminare – Esoterikshop

Ich begleite Menschen ein Stück ihres Weges ins Licht, ohne ihre Selbst- und Eigenverantwortung zu übernehmen.

Ich wünsche Ihnen, dass Ihr inneres Licht Ihren Weg erleuchten möge.

In Liebe und Dankbarkeit  
Martin Bröderbauer

Kontakt Informationen