Wertung: ▼ Jetzt als Kunde bewerten
4.5010
Hair•Body•Soul Solution - Naturfriseurin Katharina Riel
35EF50CB-A884-4B46-B95F-124F48C4793A

Griaß eich!

Mein Name ist Katharina und ich habe mich für den Weg der Naturfriseurin entschieden, da ich Schönheit mit Natürlichkeit verbinde und dadurch alle Lebewesen und Mutter Erde schützen möchte.

Mir ist es sehr wichtig, mit Produkten zu arbeiten die keine Belastung für Mensch und Natur darstellen.

Ich nehme mir Zeit für dich, um auf deine Wünsche und Bedürfnisse individuell einzugehen!

 

Mein Angebot:

  • 100% reine Pflanzenhaarfarbe

– dauerhafte und sichtbare Verbesserung der Haarstruktur, nach mehrmaliger Anwendung

– ist in der Schwangerschaft und Stillzeit unbedenklich, sowie für Allergiker und Jugendliche unter 16 Jahren geeignet

 

  • Haarwuchsspezialistin bei – Kopfhautproblemen & Haarausfall

– Schuppen, kreisrunden oder totalen Haarausfall, Glatze, fettige oder trockene Kopfhaut und …noch vieles mehr

– dazu nutze ich ein 3 Schritte – Pflegekonzept, das an deine Bedürfnisse angepasst wird

 

  • Schönheitspflege der Haut

Ein Pflegekonzept auf deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst, von Kopf bis Fuß. Deine natürliche Lösung, für Dich und unsere Umwelt!

 

Ich arbeite auch in Zukunft auf der seelischen und energetischen Ebene…

  • Tierkommunikation
  • Seelengespräche
  • geführte Meditation

 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

Ich freue mich auf Dich!

Katharina

 

Kontakt Informationen